• Jobs Job bei August Faller GmbH & Co. KG

Drucker (m/w) Offset

August Faller GmbH & Co. KG

Binzen, Lörrach

Drucker (m/w) Offset August Faller GmbH & Co. KG Binzen, Lörrach Durchführung der übertragenen Aufgaben und Aufträge gemäß den vorgegebenen Organi­sa­tionsanweisungen, Auftragsspezifikationen etc.; Einhaltung der Termin- und Mengenvorgaben; Vermeidung von fehlerbedingtem Ausschuss; Datenerfassung.

Für Unser Pharmaservicecenter Packungsbeilagen In Binzen Suchen Wir Schnellstmöglichst Einen Offsetdrucker (m/w) Ist Einer Der Führenden Pharmapackaging-spezialisten In Europa An Vier Deutschen Standorten Sowie In Dänemark Und Polen Produzieren Unsere Rund 1000 Mitarbeiter Bedruckte Faltschachteln Packungsbeilagen Haftetiketten Sowie Kombiprodukte Und Bieten Umfangreiche Verpackungs- Und Beratungsdienstleistungen Ihre Aufgaben Durchführung Der übertragenen Aufgaben Und Aufträge Gemäß Den Vorgegebenen Organi­sa­tionsanweisungen Auftragsspezifikationen Etc Einhaltung Der Termin- Und Mengenvorgaben Vermeidung Von Fehlerbedingtem Ausschuss Datenerfassung Pflege Der Anvertrauten Produktions- Und Arbeitsmittel Einhaltung Und Umsetzung Der Wartungs- Und Reinigungspläne Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Als Offsetdrucker Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Rollen- Endlos- Oder Verpackungsdruck Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Edv-grundkenntnisse Bereitschaft Zur Ständigen Weiterbildung Ihre Bewerbung Sie Bringen Eine Selbstständige Gewissenhafte Und Bedachte Arbeitsweise Mit Sie Sind Kostenbewusst Und Haben Einen Leistungs- Und Prozessorientierten Arbeitsstil Des Weiteren Sind Sie Es Gewöhnt In Einem 3-schicht Modell Zu Arbeiten Wenn Sie Darüber Hinaus Noch Zuverlässig Teamfähig Und Flexibel Sind Und Ihnen Der Hohe Qualitäts­standard Der Gmbh & Co Kg Am Herzen Liegt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail An Personal@-com Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Bei Der Abteilung Personal­entwicklung & Recruiting Packmitteltechnologe Packmitteltechnologie Druckermeister Betriebsassistent Verpackungstechnik Medientechnologie Verpackungsdrucker Drucker (m/w) Offset Durchführung Der übertragenen Aufgaben Und Aufträge Gemäß Den Vorgegebenen Organi­sa­tionsanweisungen Auftragsspezifikationen Etc Einhaltung Der Termin- Und Mengenvorgaben Vermeidung Von Fehlerbedingtem Ausschuss Datenerfassung Binzen Lörrach

Expert (m/w) Organizational Development
   August Faller GmbH und Co. KG (Waldkirch bei Freiburg)

Industriebuchbinder (m/w)
   August Faller GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Drucker (m/w) Offset
   August Faller GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel
   Norma Lebensmittelfilialbetrieb (Eigenes Heim)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Martinsthal)

Ausbildungsreferent (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)